Es ist da!

Liebe Harvest Moon Fans, lang hat es gedauert aber nun hat Harvest Moon: "Geschichten zweier Städte" den Weg nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz gefunden. Einige Versandhäuser (wie Amazon) haben das Spiel schon teilweise verschickt und heute konnten sich schon einige darüber in der Post freuen. Auch in einigen Geschäften (real, Müller, Saturn) ist es seit gestern oder heute zu erwerben. Ich wünsche euch allen recht viel Spaß beim spielen! Solltet ihr Fragen zum Spiel haben, hoffe ich das meine Fanseite euch weiterhelfen kann, falls nicht schaut doch mal im Forum vorbei, dort trefft ihr viele andere HM Fans zum fragen und quatschen. Das selbe gilt natürlich auch für unsre Facebook-Page.

 

liebe grüße apple

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Alice (Freitag, 17 August 2012 13:15)

    Heute kam mein Exemplar und ich bin total happy! *_* Hatte noch Sorge, weils verschoben wurde und nichts gesagt wurde. Gott sei Dank ist alles gut <3 Ich wünsche allen viel Spaß beim Zocken :3
    Und ich liebe eure Seite <3 Macht weiter so!
    LG, Alice

  • #2

    Romantichero (Freitag, 17 August 2012 14:25)

    gerade von der arbeit nach hause gekommen und es lag im briefkasten :) endlich...

  • #3

    mina (Freitag, 17 August 2012 15:05)

    hatte es am mittwoch schon:)

  • #4

    Floh (Freitag, 17 August 2012 18:44)

    Ja, eines von meinen auch, nämlich die DS-Version, zusammen mit New Super Mario Bros. 2. Die 3DS Version müsste morgen kommen, wenn ich auf der Gamescon bin.

  • #5

    Chien (Samstag, 18 August 2012 11:44)

    Also, ist es in Saturn erhältlich?!

    Jaaa! <3

    Ich freu mich ja so ^-^

  • #6

    Near (Samstag, 18 August 2012 15:52)

    in mediamarkt noch nicht, oder???

    boah ich bin schon jetzt geflasht </3

  • #7

    ey (Sonntag, 19 August 2012 09:35)

    wie zähmt man eulen? :P (:

  • #8

    winona (Sonntag, 19 August 2012 19:18)

    @ey:

    Schau mal hier, da steht alles dazu!
    http://fogu.com/hm10/your_farms/horse_and_owl.php

  • #9

    Andreas Hahn (Sonntag, 19 August 2012 20:34)

    Man muss doch keine Eule einfangen, man kann sie kaufen:
    http://hmbauer.jimdo.com/geschichten-zweier-st%C3%A4dte-ds-3ds/die-l%C3%A4den/

  • #10

    FrEAkiiI (Montag, 20 August 2012 11:24)

    Also bekommt man das jetzt in Media Markt? Das ist bei mir direkt um die Ecke, und zu Saturn muss ich so weit mit Bus fahren v.v


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019