Nur noch 17 mal schlafen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Jessie (Mittwoch, 01 August 2012 12:12)

    Juhu, bald ist es so weit ich hoffe es klappt diesmal. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

    Harvest Moon Forever

  • #2

    Chien´chen (Donnerstag, 02 August 2012 17:13)

    Dieses Video war ja süß!

    Oh, ich weiß ja noch gar nicht wie ich meine Spielfigur bei Hmtott nennen soll ^-^

  • #3

    Jessie (Freitag, 03 August 2012 15:38)

    Jipeeh, jetzt sind es nur noch 14 Tage!!!!!!!

  • #4

    Floh (Samstag, 04 August 2012 14:44)

    Ich finde das Video auch süß, macht mir schon ganz viel Vorfreude auf das Daten der Zukünfzigen oder des Zukünftigen.

    Allerdibngs gefallen mir Cam und Kana als Jungs besser, als Hiro.

  • #5

    Kayra (Mittwoch, 08 August 2012 14:08)

    Juhuuuu ich find dis einfach nur Cool *-* .Jetzt sind es nurnoch 10 Tage :D ich Kauf mir das Spiel auf jeden fall ;) Ps: Cooles Viedeo ^^

  • #6

    Hinata (Mittwoch, 08 August 2012 19:23)

    Wow, supi Video <3!!
    ich freu mich so auf dieses spiel (haben muss!!)
    ...aber iwie kommt mir dieses video bekannt vor... *hust Pokemon Version Hust*

  • #7

    winona (Samstag, 11 August 2012 22:20)

    Hallo ihr! Ich warte auch schon gespannt, habe das Spiel vorhin bei Amazon vorbestellt und frage mich, ob ich es pünktlich zum Release erhalte (wir haben hier nämlich leider keinen Saturn o.Ä. in der Nähe und der örtliche Spielzeugladen weiß wohl nichts von einem neuen Harvest Moon).

    Meint ihr, wir (also deutsche Vorbesteller) bekommen auch dieses Alpaka-Plüschie geschenkt?
    Liebe Grüße! ♥

    PS: Würde gerne mit ein paar von euch mal online in ToTT spielen!

  • #8

    Rocco (Mittwoch, 15 August 2012 14:14)

    Die gelegentlichen Zweifel sind aufgrund des Verzugs berechtigt. Aber RSG hat bestätigt, nach der Insolvenz von dtp Entertainment den Release selbst vorzunehmen, damit nichts mehr schiefgehen kann. Heißt: Der 17. August ist und bleibt fix, daran wird sich nichts mehr ändern. Also: Nur noch 2 Tage!! =)

    PS: Entgegen meiner Hoffnungen wird es bei uns tatsächlich 'Geschichten zweier Städte' heißen. -.-'

  • #9

    Jessie (Mittwoch, 15 August 2012 20:45)

    Noch zweimal schlafen, ich hoffe der Saturn in der Nähe von meiner Arbeitsstelle hat es um 12 Uhr schon, Gott Sei Dank muss ich freitags nur bis 12 Uhr arbeiten. Meistens war es bei den letzten Spielen so, dass es erst um 16 Uhr geliefert wurde. Drückt mir die Daumen dass es vorher schon da ist. Liebe Grüße an alle HM Fans und viiiiiiieeeeelllllll Spaß beim Zocken.

  • #10

    Floh (Donnerstag, 16 August 2012 13:30)

    @ winona:

    Nein, wir in deutschland bekommen nie einen Vorbestellerbonus bei den HM-Spielen, das ist bei uns leider so.

  • #11

    Honey (Donnerstag, 16 August 2012 14:59)

    Nur noch 1 mal schlafen *g*

  • #12

    Jouhu (Donnerstag, 16 August 2012 20:42)

    OMG ich freu mich wie ein Pfannkuchen :3 ich muss mir das spiel Kaufen und zwar MORGEN ! Hoffentlich klappt es *Q*

  • #13

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 10 April 2013 12:49)

    This informative article was exactly what I had been trying to find!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019