Rune Factory Oceans Trailer

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Floh (Mittwoch, 30 Mai 2012)

    Hey, wollt ihr keine News mehr veröffentlichen?

    HM A New Beginning wurde für Nord-Amerika lokalisiert und soll noch dieses Jahr rauskommen. Über das EU-Release ist noch nichts bekannt.

  • #2

    Andreas Hahn (Mittwoch, 30 Mai 2012 18:40)

    Hallo Floh, solche Kurznachrichten findest du mittlerweile nur noch auf unserem Facebook Account. Auf der Homepage werden eher nur noch wichtige Nachrichten für Deutschland gepostet.
    Unseren FB-Acc findest du hier: http://www.facebook.com/hmfanpage sollte auch zu lesen sein ohne FB Login.

  • #3

    Floh (Mittwoch, 30 Mai 2012 18:46)

    Danke, ich wusste das noch gar nicht.

  • #4

    Floh (Sonntag, 17 Juni 2012 22:26)

    Das Spiel ist so toll, und es gibt einfach so viele tolle Mädels, die man heiraten kann, nur als Mädel hast Du eine sehr bescheidene Auswahl.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019