April April?!?

Die Spiele schon im April?

Laut Rising Star Games könnten die Spiele Harvest Moon: The Tale of Two Towns und Rune Factory Oceans schon am 1. April 2012 erscheinen. Mal hoffen das dies kein Aprilscherz ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Meli (Montag, 20 Februar 2012 12:59)

    Schlecht wäre es nicht. Und rein wirtschaftlich gesehen würden sie, wenn die Spiele wirklich im April erscheinen, wohl auch noch das Ostergeschäft mitnehmen.
    Ostern ist genau die Woche darauf.
    Aber da viele Spiele sonst immer Freitag/Samstag erscheinen und der 1. April ein Sonntag ist macht mich das schon stutzig.
    Hoffen wir einfach mal das Beste.

  • #2

    Floh (Montag, 20 Februar 2012 17:49)

    @Meli:

    Es wird garantiert nicht am ersten April erscheinen, wie Du schon angemerkt hast, der erste ist ein Sonntag. Daraus schließe ich, dass es eher ein Fake ist.

    Ich habe es langsam aufgegeben, dass sowas noch bei uns erscheint, weshalb ich mir die US_Version dierekt importiert habe.

  • #3

    Vacho (Dienstag, 25 September 2012 15:36)

    Nice info bro


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019