The Land's Origins - Neues Alpaka - TV Werbung

Neben den uns bekannten braunen und weisem Alpaka gibt es nun sogar auch noch ein schwarzes Alpaka. Man könnte fast meinen es ist ein Elvis-Alpaka so eine lustige Frisur hat es^^ 
Weitere Tier Bilder findet ihr hier und die neuste Japanische Werbung zu dem Spiel gibt es hier.

PS: Es gibt auch weitere neue Rune Factory 4 Bilder 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vivian Lee Metcalf (Donnerstag, 09 Februar 2012 19:24)

    ich finds hässlich aber gleichzeit auch ends süß <33

  • #2

    Floh (Donnerstag, 09 Februar 2012 19:47)

    @Vivian Lee Metcalf:

    Ich finde es auch hässlich, aber zum Glück gibt es wieder mehrere zur Auswahl. Aber evtl ist das auch eine Klasse besser, als das normale weiße und bringt mehr G ein

  • #3

    Andreas Hahn (Freitag, 10 Februar 2012 12:44)

    Ach ich find es ganz nett^^ Mag die Alpakas sowieso, musste mal in der 2. oder 3. Klasse nen Bericht über die schreiben, als wir im Zoo waren^^ Mein Bild sah aber noch besser aus hihihi^^


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019