Rune Factory Oceans nur für die PS3

Rising Star Games Erscheinungsliste 2012:

 

Q1 2012

Bit.Trip Complete (Wii)

Bit.Trip Saga (3DS)Cradle of Persia (DS)


Q2 2012

Super Black Bass 3D (3DS)

Cradle of Rome 2 (3DS)

Akai Katana (360)

Tofu Collection (DS)

Rune Factory Oceans (PS3)

 
2012 - Quartal noch unbekannt wohl eher Herbst oder Winter

Harvest Moon: The Tale of Two Towns (DS/3DS)

Shifting World (3DS)

Way of the Samurai 4 (PS3)


Wie ihr sehen könnt sind diesmal zwei Harvest Moon Spiele dabei, ob diese alle beide auch auf deutsch erscheinen werden ist bis jetzt noch unklar. Klar ist jedoch das Rune Factory Oceans nur für die PS3 in Europa erscheinen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Floh (Donnerstag, 19 Januar 2012 22:56)

    Mal ehrlich würde ich mir Rune Factory nicht mehr auf der Wii kaufen, auf der PS3 macht das mehr Spaß, weil man das blöde Rumzappeln mit der Wiimote nicht mehr hat.

    Mit nem ordentlichen Kontroler ist das viel angenehmer.

    Es ist nicht so schlimm, wenn RF keine deutsche Synchro bekommt, die englische ist echt süß, mag die sehr.

  • #2

    Jelle (Mittwoch, 25 Januar 2012 18:15)

    Also ich würde es recht beschissen finden wenn die das Spiel nur für die PS3 erscheinen lassen würden...ich meine ich habe keinen Goldesel im Keller stehen um mir auch noch eine PS3 zu kaufen! Außerdem war ich mit der Wii immer ganz zufrieden und eig auch der festen überzeugung das das Spiel ja wohl eher für die Wii erscheinen wird da es die anderen Harvest Moon und das Rune Factory Spiel(e) auch nur für die Wii gab -.-

  • #3

    Andreas Hahn (Mittwoch, 25 Januar 2012 18:17)

    Es steht leider schon fest, das Spiel erscheint nur auf der PS3. Es wurde auch extra dafür entwickelt, leider bringt es auch nichts wenn man sich das Spiel importieren lässt, das es einen Regional Code hat. Entweder du verzichtest auf das Spiel oder du wartest noch etwas bis der Preis der PS3 runter geht, somal du die dann auch als Blue Ray Player benutzen kannst.

  • #4

    Jelle (Samstag, 04 Februar 2012 16:35)

    jaaaah =D
    ich bin schon am gucken und schonmal am sparen


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019